FANDOM

Trina Vega
Trina2.jpg
Eigenschaften
Voller Name:Trina Vega
Gespielt von:Daniella Monet
Familie & Freunde:Tori Vega (Schwester)
Holly Vega (Mutter)
David Vega (Vater)
Großmutter
Wohnort:Hollywoood, Kalifornien
Erster Auftritt:Die Neue
Letzter Auftritt:Victori-Yes

Trina Vega erscheint bereits am Anfang der Serie in der ersten Episode Die Neue und gehört zu den Hauptcharakteren der Serie. Sie besucht die Hollywood Arts High School, geht aber nicht mit ihren Freunden, André Harris, Robbie Shapiro, Cat Valentine, Jade West und Beck Oliver zusammen in eine Klasse. Sie glaubt, sie sei sehr talentiert im singen, was sich aber immer wieder als falsch herausstellt, allerdings kann sie recht gut schauspielern. Trina ist die ältere Schwester von Tori Vega. Außerdem nervt sie Tori gerne öfters mal, doch eigentlich mag sie ihre Schwester sehr.

Sie wurde aufgrund wegen ihrer Schwester Tori versetzt, da sie jedenglich wegen ihrer Zunge Probleme verursachte. Das Problem war: Sie hatte eine Seite im Internet gefunden, die sich "Chinesisches Gurgelzeug" nannte. Da pullte ihre Zunge nur noch und sie konnte nicht singen. Doch sie kam aber auch in die Hollywood Arts, geht zusammen mit ihrer Schwester zur Schule, aber sie in eine andere Schulklasse, worüber sie in der Hollywood Arts recht als unbeliebt gilt.

Sie wird von Daniella Monet dargestellt.

PersönlichkeitBearbeiten

Trina wird als „unhübsch“ beschimpft, was sie öfters sehr wütend macht. Auch streitet sie sich oft mit ihrer jüngeren Schwester Tori, da sie meint, sie hätte kein Talent. Bei ihren Mitschülern ist sie daher recht unbeliebt. Trina scheint sich außerdem vor Jade zu fürchten, da diese sehr unheimlich auf sie wirkt.

Trina ist sehr selbstsüchtig und auch egoistisch. Trotzdem hat sie ein teilweise gutes Verhältnis zu ihrer Schwester und sorgt sich um sie.

BeziehungenBearbeiten

Tori VegaBearbeiten

(1994-heute; Schwester)

Hauptartikel: Tori-Trina Beziehung

Das Verhältnis zwischen Trina und Tori scheint recht gut zu sein, auch wenn sie oft versucht, ihre jüngere Schwester herunterzumachen und auch glaubt, sie habe mehr Talent, als Tori.

André HarrisBearbeiten

(2010-heute; Bekanntschaft)

André war Trinas Partner im Big Show Case (Die Neue) und sprach seinen Namen öfters falsch aus. Sie wollte ursprünglich ein von André geschriebenes Lied vorsingen, meint aber, dass es niemanden interessiere, wer das Lied geschrieben habe.

Robbie ShapiroBearbeiten

(2010-heute; Freunde & Feinde)

Trina und Robbie's Beziehung ist sehr schwierig. In der Folge Das blaue Auge, macht sie ihm klar, dass sie keine Gefühle für ihn hat, weil Robbie glaubt, der Kuss bei einem Vorsprechen mit ihr sei echt gewesen. Dies hat auch gezeigt, dass Robbie in Trina verliebt zu sein scheint. In der Folge Abserviert bringt Robbie Trina erneut in Rage, da er ihre Personality-Show in seiner Kritik als »Comedy« bezeichnet hat.

Cat ValentineBearbeiten

(2010-heute; Freunde)

Hauptartikel: Cat-Trina Beziehung

Trina und Cat scheinen ein gutes Verhältnis zu haben. Zum Beispiel haben sie zusammen das Lösungsmittel für Toris Maske gekauft. In dieser Episode haben sie Eis gegessen, sich aber auch wegen Kleinigkeiten gestritten.

Jade WestBearbeiten

(2010-heute; Feinde)

Jade ärgert Trina meistens nur weil sie zu eigebildet ist,in einer Folge sagte sie man sollte ihr Talent zu ihrer Geburswoche schenken.

Beck OliverBearbeiten

(2010-heute; Bekanntschaft)

'Trina ist' in Beck verliebt deswegen versucht sie jedes Mittel damit sich Beck in sie verliebt aber Beck scheint es nicht sonderlich zu interessieren. In der Folge Auto, Regen, Feuer hat sie allen erzählt dass Beck sie geküsst hätte was Beck wiederum wütend machte und später sich an ihr rächte in dem er Trina vorgaukelte er wäre in sie auch verliebt.

Hauptartikel: Beck-Trina Beziehung

Wie Trina auf die Schule kamBearbeiten

Vor 4 Jahren als Trina die Aufnahmeprüfung machte, hatte Sikowitz durch schlechte Kokosmilch Visionen. Wo Trina sich duplizierte. Aber vorher steckte Sinjin in einem Automaten fest, sodass alle außer Sikowitz ihm halfen. Sikowitz machte bei allen ein WEITER für Trina.

Man weiss allerdings nicht welche Geschichte Wahr ist!

TriviaBearbeiten

  • Trina ist die ältere Schwester von Tori.
  • Trina hat einen Führerschein im gegensatz zu Tori.
  • Trina hat in der Folge "Reise nach Yerba, Teil 1" ihren eigenen Vater mit einem Golfschläger beworfen.
  • Trina und Cat rappten in der Folge "Der Grizzly-Kleber".
  • In Staffel 2 ist Trinas Smartphone orange.
  • Es ist völlig unbekannt, wie Trinas Spind in der Schule aussieht.
  • Trina ist die Einzige Hauptdarstellerinn, die nicht am Unterricht von Mr. Sikowitz teilnimmt.
  • Trina wird in "Helen" von der Schule geworfen. Doch Tori bemüht sich, dass sie weiterhin auf die Hollywood-Arts gehen darf. Trina erfährt es nie und es ist unklar ob sie es je erfahren hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki