FANDOM

Staffel Eins
VicTORIous S1V2.jpg

Erstausstrahlung Deutschland - 29. August 2010
Erstausstrahlung USA - 27. März 2010

Episoden Guide
Vorherige Staffel
Nächste Staffel
Staffel Zwei

InhaltBearbeiten

Tori Vegas Schwester, Trina, absolviert an der Hollywood Arts ihre Schulausbildung, während Tori eine normale High School besucht. Jährlich veranstaltet die Hollywood Arts eine Talentshow unter dem Namen „Big Show Case“, für welchen Trina und André, der auf die gleiche Schule geht, ein Lied einstudieren. Am Abend der Talentshow erkrankt Trina jedoch unerwartet und Tori muss für ihre Schwester einspringen. Dieser Auftritt gefällt dem Schulleiter so sehr, dass er ihr ein Stipendium anbietet. Am ersten Tag an der neuen Schule, wo Tori außer Trina und André niemanden kennt, lernt sie Cat, Beck, Robbie und Jade kennen. Tori fällt es zu Beginn schwer sich an diese Schule zu gewöhnen, sie findet aber im Verlauf der Serie immer mehr Gefallen an der Schule.

CastBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

EpisodenBearbeiten

Die Erstausstrahlung der ersten Staffel war vom 27. März 2010 bis zum 26. März 2011 auf dem US-amerikanischen Sender Nickelodeon zu sehen. Die deutschsprachige Erstausstrahlung sendete der Free-TV-Sender Nickelodeon vom 29. August 2010 bis 13. Juni 2011.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki