FANDOM

Sinjin Van Cleef
Sinjin
Eigenschaften
Voller Name:Sinjin Van Cleef
Gespielt von:Michael Eric Reid
Familie & Freunde:Courtney Van Cleef (Schwester)
Rex Powers
André Harris
Trina Vega
Cat Valentine
Tori Vega
Robbie Shapiro
Erster Auftritt:Die Neue

Sinjin Van Cleef erscheint das erste mal in der ersten Episode "Die Neueder ersten Staffel. Seine besten (und zugleich einzigen) Freunde sind Brady und Burf. In der Schule ist er weder sonderlich beliebt noch gilt er als talentiert; seine Rolle verkörpert den klassischen Außenseiter. Er hat eine jüngere Schwester namens Courtney Van Cleef.

Gespielt wird die Rolle von Micheal Eric Reid.

PersönlichkeitBearbeiten

Sinjin wird als ein ziemlich seltsamer, merkwürdiger und auch etwas unheimlicher Mitschüler dargestellt, was sich unter anderem darin zeigt, dass er z.B. Essensreste an seinem Spind kleben hat und  gerne Zähne sammelt. Dies macht in zum Außenseiter der Serie.

AussehenBearbeiten

  • Lockige Haare
  • Runde Brille
  • Schlank und Groß

Sinjin hat dunkelblondes, lockiges Haar. Zudem hat er braune, kleine Augen und trägt eine runde Brille.

BeziehungenBearbeiten

Tori VegaBearbeiten

(2010- heute Freunde/leichte Verliebtheit)

Sinjin und Tori haben keine besondere Beziehung zueinander. Tori findet, er sei ein "seltsamer Mensch". Sie läuft jedesmal weg, wenn er ihr seine Absurditäten vorführen will. In der Episode "Heiß, Heiß, Heiß! " wollte Tori sein Leben retten, tat dies jedoch nicht, weil sie Sinjin nicht Mund-zu-Mund-beatmen wollte.

Jade WestBearbeiten

(2010-heute Freunde/Feinde & große Verliebtheit)

Sinjin vergöttert Jade nahe zu. Er beschnüffelt sie manchmal. Doch Jade verachtet ihn und macht ihn immer runter.

Cat ValentineBearbeiten

(2010-heute Bekanntschaft & minimal verliebt)

Sinjin und Cat kannten sich nicht sehr lange, doch man sieht Anzeichen, dass Sinjin Cat mag. Als Cat ihn fragte, ob er eine Kredit-Karte hätte, bejahte er dies. woraufhin sie ihm vorschlug, sie doch einmal anzurufen. Daraufhin kaufte Sinjin sich ein neues Handy.

Trina VegaBearbeiten

In der Folge "Wer war's?" wurde erwähnt. dass er die gleiche Fußbleicherin wie Trina hat. Da Trina ganz normal auf diese Aussage reagierte, lässt sich vermuten, dass beide etwas wie eine Freundschaft verbindet.

Robbie ShapiroBearbeiten

(2010-heute Freunde & Feinde)

Sie unternehmen nicht wirklich viel miteinander, doch wenn sie auf einander treffen, verstehen sie sich.

Beck OliverBearbeiten

(2010-heute Bekanntschaft & Freunde)

Beck macht sich öfter über ihn lustig, aber er hasst ihn nicht.

TriviaBearbeiten

  • Sinjin hat Essensreste auf seinem Spind kleben.
  • Er sammelt gerne Zähne.
  • Ist der Unbeliebteste in der gesamten Serie.
  • Er spielt Saxophon.
  • Hat zwei Freunde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki