FANDOM

Lockerswow!.jpg
An der Hollywood Arts High School ist es Tradition, die Schließfächer zu gestalten. Innen, genauso wie außen. Sie sind in fast jeder Episode zu sehen. Wenn die Schüler die Hollywood Arts abschließen, müssen sie auch die Schließfächer wieder leeren und säubern.

Die Fächer der CharaktereBearbeiten

ToriBearbeiten

Auf Toris Schließfach ist der Schriftzug Make it Shine auf dunkelblauem Hintergrund mit Sternen zu sehen. Sie kann ihren Spind 'anschalten', dann leuchten die Sterne und die Schrift. Es ist der Titel des Songs, mit dem sie an der Schule angenommen wurde. In ihrem Spind befinden sich Bilder von Katy Perry. In einer Video Aufgabe ist zu sehen, dass sie in ihrem Fach ein Poster mit der Überschrift "Who's Hot?" besitzt, auf dem Dan Schneiders Bild darunter ist.

JadeBearbeiten

Jades Spind ist schwarz mit Scheren darauf.

BeckBearbeiten

Becks Schließfach ist durchsichtig, denn er meint er habe etwas nicht zu verstecken.

SinjinBearbeiten

Sein Spind ist blau, er hat Essensreste darauf geklebt.

RobbieBearbeiten

Er hat auf seinen Schrank alte Aufsätze von seinen Babyflaschen geklebt. In dem Spind ist ein Foto von einer Katze.

AndréBearbeiten

André hat ein funktionierendes Keyboard als Tür. Um es auf- oder zuzusperren muss er eine bestimmte Kombination von Noten spielen.

RexBearbeiten

Rex sein Schließfach ist gleich unter Robbies. Er hat eine Kette und ein Logo darauf geklebt.

Cat und TrinaBearbeiten

Ihre Spinde waren bisher noch nicht zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki