FANDOM

ACHTUNG SPOILER

Mrs. Lee
356px-Mrs. Lee
Eigenschaften
Voller Name:Mrs. Lee
Gespielt von:Susan Chuang
Familie & Freunde:Daisy Lee (Tochter)
Erster Auftritt:Wok Star
Letzter Auftritt:André Horrible Girl

Mrs. Lee ist Restaurantbesitzerin vom Wok Star. Ihren ersten Auftritt hat sie in der Folge Wok Star und 

Sie ist süchtig nach Prominenten. Mit ihnen macht sie dann Fotos, die sie dann in ihrem Restaurant Wok Star an ihre Bilderwand zu hängen. An dieser Wand sind schon Stars wie Angelina Jolie zu sehen. Als sie mitbekam wie Tori und ihre Freunde über ein Musical redeten, wird sie hellohrig und möchte helfe. Mit der Bedienung das ihre Tochter Daisy mitspielen darf. Doch allerdings hat Daisy kein Talent und ist somit in Jades Augen ein Schandfleck im Stück.

Währenddessen planen Tori und ihre Freunde, dass Daisy nur oben hängen solle und ihre Mutter nicht erscheinen sollte. Somit erfinden sie einen gefakten Promi Jackie Bonet. Sie kommt in ihr Restaurant und wusste erstmal nicht wer sie ist und serviert ihr das Essen. Nach dem Essen macht sie ein Foto mit ihr und verschwindet hastig zum Musical, dass schon zu Ende war.

In André Horrible Girl kommt sie nochmal vor aber mit einem neuen Restaurant, dem Nozu. Sie erklärt André, dass ihr Wok Star durch ein mysteriöses Feuer abgebrannt sei. In dem Restaurant feiert André zusammen mit Hope Quincy ihren Geburtstag und André und Tori singen ihr dort auch ein Lied. Jedoch werden sie durch ein Erdbeben aufgehalten und feiern nicht mehr weiter.

Episoden in denen sie vorkommtBearbeiten

  • Wok Star
  • Eine Schrecklich fiese Freundinn
  • Das Date von Tori und Jade

TriviaBearbeiten

  • In André Horrible Girl erzählt sie das ihr Restaurant Wok Star niedergebrannt sei.
  • Sie ist süchtig nach Prominenten um mit ihnen Bilder zu machen und an ihrer Wand aufzuhängen.
  • Mrs. Lee besaß ein chinesisches Restaurant und nun ein japanisches.
  • Sie fordert von ihrer Tochter mehr Power.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki