FANDOM

Karaoke Dokie
Ftfo.jpeg
Ort: Los Feliz
Besitzer: Joey Ferguson
Erster Auftritt: Das hässliche Entlein – Teil 1

Das Karaoke Dokie ist eine Karaoke Bar.

AllgemeinBearbeiten

Zum ersten Mal kommt es in der Folge Das hässliche Entlein – Teil 1 vor, als Jade und Cat dort Give It Up singen. Rex und Robbie sangen Forever Baby und Hayley und Tara sangen "Number One" von Ginger Fox. Obwohl Jade und Cat sichtlich die besten waren, gewinnen am Ende Hayley und Tara. Hayleys Vater ist der Besitzer des Clubs, so gewinnen die beiden immer. Jade und Cat beschwerten sich, das brachte ihnen allerdings nicht viel. So baten sie Tori um Hilfe. Diese verkleidete sich und nannte sich "Louise Nordoff". Cat und Jade sagten zu Hayley und Tara, dass sie sich irgend jemanden, der gerade in der Bar saß. aussuchen können um gegen ihn zu singen. Dann sollte das Publikum den Gewinner durch ihren Applaus wählen. Hayley und Tara wählten "Louise", weil sie dachten, dass sie gegen sie am leichtesten gewinnen können. Tori legt die Verkleidung während der Performance ab und gewinnt schließlich, indem sie Freak the Freak Out singt. Hayley und Tara mussten sich so, durch die abgeschlossene Wette, um Trina kümmern. Die Freunde sahen solang Sikowitz, wie er ebenfalls "Number One" sang.

Das KaraokiDokie kommt später auch nochmal in der Folge "Three Girls and a Moose" aus der vierten Staffel vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki