FANDOM

Helen
Staffel 2, Episode 8
Helen-back-again-4.jpg

Originaltitel - Helen back Again
Regisseur - Russ Reinsel
Drehbuch - Arthur Gradstein
Erstausstrahlung Deutschland - 9.Sep.2012
Erstausstrahlung USA - 10.Sep. 2011

Episoden Guide
Vorherige Episode
[[]]
Nächste Episode
[[]]
Helen ist die achte Folge der zweiten Staffel.

HandlungBearbeiten

Rektor Eikner hat sich entschlossen mit seiner neuen Frau in ihr Heimatland zu reisen und eine neue Rektorin kam an die Schule. Da sie an die Talente der Schüler zweifelt müssen alle noch mal vorsprechen um auf der Schule zu bleiben. Tori hat nicht bestanden und muss die Hollywood Arts verlassen. Dabei gab es eine Verwechslung, denn nicht Tori sondern Trina sollte die Hollywood Arts verlassen. Als Tori das erfuhr, wollte sie es Trina schonend beibringen. Tori bekam aber eine Idee, wie Trina auf der Schule bleiben konnte, denn Trina ist gut in Karate und als Helen von einem Hooligan überfallen wird, rettet Trina sie und Trina darf doch bleiben. Aber da Trina nicht weiß, das sie die Schule verlassen muss, tat Tori so, als würde sie wieder aufgenommen werden.

NebenhandlungBearbeiten

Sinjin verkauft Robbie ein Fahrrad, doch Helen überfährt es mit ihrem Auto.

TriviaBearbeiten

  • Jade ist die Einzige die keine Angst vor Helen hat.
  • Das ist die dritte Folge wo Tori ihre Brille trägt (die erste war "Die Szene mit dem Vogel" und die zweite war "The Wood").
  • Helen, die neue Schulleiterin, wird gespielt von Yvette Nicole Brown, welche auch schon in Drake & Josh, eine weitere Serie von Dan Schneider, mitgespielt hatte.
  • Helen sagt in einer Szene, dass Sie zuvor Chef-Managerin in in einem Kino-Komplex in San Diego war. Was eine Anspielung an Drake & Josh ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki