FANDOM

Fragestunde für Pärchen ist die vierte Folge der dritten Staffel.

HandlungBearbeiten

Sinjin startet eine Gameshow namens "Fragestunde für Pärchen". Dabei waren nur unattraktive Paare, also bat Sinjin Tori, Cat, Jade, Andre, Beck und Robbie ihm zu helfen und so tun als ob sie Pärchen wären. Tori und Robbie taten so als ob sie ein Paar wären, Cat und Andre taten so und Beck und Jade sind ein Paar. In der Gameshow ging es darum Fragen zu beantworten und der Freund bzw. Freundin musste die Antwort eraten die der Partner oder die Partnerin gewählt hat. Jade und Beck wurden dabei als schlimmstes Pärchen gewählt und Beck gefiel das nicht besónders. Die beiden streiteten sich nur noch bis sie Schuss machten.

NebenhandlungBearbeiten

Tori wartet auf das neue PearPhone XT weil ihr altes Pearphone GX kaputt ist.

Running GagsBearbeiten

  • Tori wiederholt immer den gleichen Satz, was die anderen aufregt.
  • Tori muss immer den Kabel ihres Handys irgendwo einstöpseln.
  • Beck und Jade streiten sich.
  • Cat erwähnt Filme die sie gesehen hat.

TriviaBearbeiten

  • Das ist die erste Folge wo Trina mit Beck flirtet.
  • In dieser Folge hat Robbie mit allen Mädchen geflirtet bis auf Jade.
  • Als Jade gesagt hat, dass sie von Beck gekiddnapt wurde und in den Raum des Hausmeisters gezogen wurde, ist das so ähnlich wie Tori Cat in der Folge "Cats Neuer Freund" gekiddnapt hat.
  • Das ist das zweite Mal, dass Robbie behauptet es läuft was zwischen ihm und einem Vega Mädchen (das erste Mal war in "Das Blaue Auge").
  • Trina nimmt langsam wahr, dass niemand sie mag.
  • Das ist das dritte Mal, dass Beck und Jades Beziehung in Gefahr ist (das Erste Mal in "Abserviert" und das Zweite Mal in "Armer Sikowitz!").
  • Am Ende dieser Folge, sind alle Hauptdarsteller Single.
  • Das Pear Phone GX ist eine Parodie von iPhone 4.
  • Das Pear Phone XT ist eine Parodie von das iPhone 4s.
  • Das ist das Zweite Mal, dass der Film Titanic erwähnt wurde (das Erste Mal war in einer Gallery von "Tori Gets Stuck" auf TheSlap.com). Übrigens der Film ist Cats Lieblingsfilm.
  • Talking Raggae ist eine Parodie von Talking Friends.
  • Als Jade nachdraußen geht und sagt sie würde bis 10 zählen, sagt Cat zu ihr sie soll die 3 nicht vergessen, da das angeblich vielen passiert. Als Jade sie nicht vergisst, klatscht Cat. Als Cat dann die Karten zählt vergisst sie selbst die 3.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki