FANDOM

Eis für Ke$ha
Staffel 2, Episode 3
Icecreamforkesha.jpg

Originaltitel - Ice Cream for Ke$ha
Regisseur - Adam Weissman
Drehbuch - Arthur Gradstein
Erstausstrahlung Deutschland - 12.5.2012
Erstausstrahlung USA - 22.4.2011

Episoden Guide
Vorherige Episode
Beck hilft Tori aus
Nächste Episode
Die Hauptrolle
Eis für Ke$ha ist die dritte Episode der zweiten Staffel von Victorious.

HandlungBearbeiten

Tori soll Trinas Dienerin sein, weil sie ihr mit sechs Jahren etwas versprochen hat, was sie nie halten konnte. Deswegen muss sie sie jetzt bedienen. Tori bemerkt, dass Trina total auf Ke$ha steht. Kurz darauf hört Tori von einem Gewinnspiel. In Eispackungen werden die Buchstaben K, E, $, H und A gesucht, so dass es Ke$ha ergibt. Tori macht einen Deal mit Trina. Wenn sie das Gewinnspiel gewinnt, dessen Hauptpreis ein Privatkonzert von Ke$ha ist.Dann muss sie nicht mehr Trinas Dienerin sein.  Trina lässt sich darauf ein, weil sie nicht glaubt, dass Tori es schafft. Um möglichst schnell zu gewinnen, kaufen Tori und die anderen sehr, sehr viele Packungen. Sie finden die Buchstaben K, E, H und A. Dann entdeckt Beck ein Update von Ke$ha und zwar das ein Junge aus Northridge gewonnen hat, was sich am nächsten Tag aber als Lüge erweist. Tori ist erleichtert, denn so hat sie noch eine Chance. Das $ will aber einfach nicht auftauchen. Robbie mutmaßt, dass das $ bestimmt in der unbeliebtesten Eissorte versteckt ist, Stinky Nut Blag. Sie fahren zu Handy Quick und finden eine Packung Stinky Nut Blag, welche aber nur das H enthält. Die Enttäuschung ist groß. Sie entdecken einen Jungen, der diese Sorte isst. Sie wollen ihm den Becher für 30 Dollar abkaufen, um das fehlende $ zu bekommen. Cat rutscht heraus, dass sie nun ein Privatkonzert gewonnen haben. Der Junge verlangt eine Einladung zum Privatkonzert und jeweils einen Kuss von Tori,Cat und Jade , die er als Freak-Tusse bezeichnet. Weil sie gewonnen haben, gibt Ke$ha das versprochene Konzert und singt im Haus der Vegas Blow. Als die Performance vorbei ist, zeigt Trina Ke$ha gegen ihren Willen ihr Zimmer. Als beide zurückkommen, entschuldigt Tori sich für Trinas Verhalten. Daraufhin fragt Ke$ha, ob das ihre Schwester sei. Sie bemitleidet sie deswegen. Der Junge mit dem Eis ist auch auf dem Konzert und verlangt die versprochenen Küsse. Tori trickst ihn aus und sperrt ihn vor die Tür.

TriviaBearbeiten

  • Hier sieht man zum ersten Mal das Badezimmer der Vegas.
  • Ke$ha spielt sich selbst.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki