FANDOM

Eine schrecklich fiese Freundin
Staffel 3, Episode 5
Victorious-639-021012

Originaltitel - Andre's Horrible Girl
Regisseur - Steve Hoefer
Drehbuch - Dan Schneider & Warren Bell
Erstausstrahlung Deutschland - 10. Nov 2012
Erstausstrahlung USA - 18. Feb. 2012

Episoden Guide
Vorherige Episode
Fragestunde für Pärchen
Nächste Episode
Auto, Regen & Feuer!
Eine schrecklich fiese Freundin ist die fünfte Folge der dritten Staffel.

HandlungBearbeiten

André hat eine neue Freundin (Hope Quincy) die ziemlich herrisch und fies ist. André tut nur, so als ob er sie mögen würde, weil der Vater seiner Freundin, Shawn Quincy, ein internationaler Musikproduzent, ist. Als André Tori sagt, dass er zu ihrem Geburtstag geht und einen Song singen wird, sagt Tori Andre soll Schluss mit Hope machen. Als André Tori fragt ob sie mit ihm den Song singen will, entscheidet sie sich um. Auf Hopes Geburtstagsparty übertreibt Hope und André möchte sofort Schluss mit ihr machen. Hope lässt das aber nicht zu und sagt,, wenn er sich von ihr trennen will, dann erst morgen und nicht an ihrer Geburtstagparty. André und Tori singen den Song (Countdown), Hope ist zufrieden und Shawn Quincy möchte ihn noch mal hören.

NebenhandlungBearbeiten

Cat muss den Hund (Coober) des Bosses ihrer Mum babysitten. Jade fragt. ob sie mitkommen kann und Cat ist einverstanden. Als Jade ankam, gingen viele Sachen kaputt. Zum Beispiel flog eine originale Elvis Presley Gitarre aus dem Fenster. Cat rief Robbie und Beck an damit sie ihnen helfen können die Gitarre und das Fenster zu reparieren. Als alles wieder in Ordnung war, kam ein Erdbeben und alle Sachen gingen wieder kaputt. Als der Boss nach Hause kam, fand er es in Ordnung denn er weiß, dass das Erdbeben (angeblich) Schuld daran ist.

Running GagsBearbeiten

  • Robbies Hosenstall ist offen.
  • Trina versucht, Shawn Quincy mit ihrem Gesang zu beeindrucken.
  • Hope sagt "Halt die Klappe" oder "Schnauze".
  • Jade schreit Cat an.

TriviaBearbeiten

  • Das ist das zweite Mal, dass André eine Freundin hat und Tori sich einmischt.
  • Das ist die dritte Folge, in der ein Hund vorkommt (der erste Hund war ein Rottweiler in "Abserviert ", der zweite Hund ein Baby Yorkshire Terrier in "Über den Wolken ").
  • Diese Folge macht es offiziell, dass Beck und Jade getrennt sind.
  • Der Deutsche Titel ist eventuell eine Anspielung auf die 90er-Jahre Fernsehserie „Eine schrecklich nette Familie“.
  • Als Hope zum erstenmal Toris Name ausspricht, wusste sie gar nicht, das sie so heißt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki