FANDOM

Eine schrecklich fiese Freundin ist die fünfte Folge der dritten Staffel.

HandlungBearbeiten

Andre hat eine neue Freundin (Hope Quincy) die ziemlich herrisch und fieß ist. Andre tut nur so als ob er sie mögen würde, weil der Vater seiner Freundin Shawn Quincy, ein internationaler Musikproduzent, ist. Als Andre Tori sagt, dass er zu ihrem Geburtstag geht und einen Song singen wird, sagt Tori Andre soll Schluss mit Hope machen. Als Andre Tori fragt ob sie mit ihm den Song singen will, entscheidet sie sich um. Auf Hopes Geburtstagsparty übertreibt Hope und Andre möchte sofort Schluss mit ihr machen. Hope lässt das aber nicht zu und sagt wenn er sich von ihr trennen will, dann erst morgen und nicht an ihrer Geburtstagparty. Andre und Tori singen den Song (Countdown), Hope ist zufrieden und Shawn Quincy möchte ihn noch mal hören.

NebenhandlungBearbeiten

Cat muss den Hund (Coober) von dem Boss ihrer Mum babysitten. Jade fragt ob sie mitkommen kann und Cat ist einverstanden. Als Jade ankam, gingen viele Sachen kaputt. Zum Beispiel flog eine originale Elvis Presley Gitarre aus dem Fenster. Cat rief Robbie und Beck an damit sie ihnen helfen können die Gitarre und das Fenster zu reparieren. Als alles wieder in Ordnung war, kam ein Erdbeben und alle Sachen gingen wieder kaputt. Als der Boss nach Hause kam, fand er es in Ordnung denn er weiß, dass das Erdbeben (angeblich) Schuld daran ist.

Running GagsBearbeiten

  • Robbies Hosenstall ist offen.
  • Trina versucht Shawn Quincy mit ihrem Gesang zu beeindrucken.
  • Hope sagt "Halt die Klappe" oder "Schnauze".
  • Jade schreit Cat an.

TriviaBearbeiten

  • Das ist das Zweite Mal, das Andre eine Freundin hat und Tori sich einmischt.
  • Das ist die Dritte Folge wo ein Hund vorkommt (der erste Hund, ein Rottweiler, in "Abserviert", der zweite Hund, ein Baby Yorkshire Terrier, in "Über den Wolken").
  • Diese Folge macht es offiziell, dass Beck und Jade getrennt sind.
  • Der Deutsche Titel ist eventuell eine Anspielung auf die 90er-Jahre Fernsehserie „Eine schrecklich nette Familie“.
  • Als Hope zum erstenmal Toris Name ausspricht wusste sie gar nicht das sie so heiß.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki