FANDOM

Eine Nacht im Cupcake ist die zwölfte Folge der zweiten Staffel.

HandlungBearbeiten

Sikowitz macht seinen Schülern ein Angebot, dass sie einen Parade Wagen bauen. Tori und ihre Freunde wussten nicht wer entscheiden wird welchen Wagen sie nehmen werden. Schliesslich durfte Cat auswählen was sie bauen und sie entscheidete sich für einen Riesen Cupcake. Doch im einem gefährlichem Stadtteil haben sie einen Platten. Ofters kommen eine Gruppe von Männer die den Cupcake-Fahrern Angst machen. Sikowitz will dies der Polizei melden. Doch von der Männer Gruppe verliert er seine Hose. Als er dann zu den Polizisten ankam, wurde Sikowitz festgenommen. Da Sikowitz mit Unterhose zu den Polizistenen sagte dass, Kinder in einem Cupcake gefangen sind. Währenddessen versuchen Beck und Robbie jemanden zu holen der ihren Platten repariert. Dabei wurden die beiden von der Männergruppe erwischt. Später schaffte es Tori in eine Gasse wo eine andere Gruppe Männer am Feuer sitzen. Tori bittet ihnen um Hilfe und können den Platten beseitigen und fahren weiter mit den Helfern zur Paraden Parade. Sikowitz konnte aus dem geöffneten Polizeiwagenfenster springen.

Running GagsBearbeiten

  • Niemand mag die Outfits die Cat entworfen hat (außer Robbie).
  • Robbie benutzt oft sein Pear Pad.
  • Trina hat versucht dabei zu sein.

TriviaBearbeiten

  • Die Sesamstraße wurde erwähnt.
  • Das ist das Dritte Mal, dass die Gang irgendwo eingesperrt war (das Erste Mal in "Heiß, Heiß, Heiß!", das Zweite Mal in "Reise nach Yerba").
  • Das ist das Dritte Mal, dass alle eingesperrt waren und spezielle Sachen trugen (in "Heiß, Heiß, Heiß!" trugen alle knappe Sommerklamotten, in "Reise nach Yerba" trugen sie Gefängnis Anziehsachen und in "Eine Nacht im Cupcake" trugen sie Zucker Strampler).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki