FANDOM

Ein Solo für 2
Staffel 2, Episode 1
Tryder

Originaltitel - Beggin’ on Your Knees
Regisseur - Steve Hoefer
Drehbuch - Jake Farrow
Erstausstrahlung Deutschland - 3. Mär. 2012
Erstausstrahlung USA - 2. Apr. 2011

Episoden Guide
Vorherige Episode
Eine Nacht bei Sikowitz
Nächste Episode
Beck hilft Tori aus
Ein Solo für 2 ist die erste Folge der zweiten Staffel.

HandlungBearbeiten

HaupthandlungBearbeiten

Tori und ihre Musikklasse sollen ein Auftritt für den Vollmond-Jam machen. Jeder muss ein Lied vorsingen und es sind nur Solos und Duette erlaubt. Viele fragen Tori ob sie ein Duett mit ihr machen dürfen, aber Tori sagt, sie möchte ein Solo singen. Daraufhin wird sie von einem Jungen namens Ryder gefragt, ob sie mit ihm ein Date haben will. Sie stimmt zu und bei einem Sushiessen bei den Vegas fragt er sie, ob sie mit ihm ein Duett singen möchte. Trina, die heimlich mitlauscht, ist misstrauisch und stiftet Tori dazu an, Ryders Handy zu durchsuchen, während dieser auf der Toilette ist. Als er wieder kommt, und sieht, was sie macht, ist er enttäuscht und verlässt ihr Haus.

Am nächsten Tag möchte Tori mit ihm reden und sich entschuldigen. Beide verstehen sich wieder und üben für ihr Stück. Während der Proben küssen sich beide.

Bald darauf erfährt Tori durch ihre Freunde jedoch, dass Ryder sie nur missbrauchen will, um eine gute Note zu bekommen; danach will er sie abservieren. Noch am Abend vor dem Vollmond-Jam schreibt sie mit ihren Freunden einen Song, denn jetzt will sie natürlich Ryder abservieren.

Am nächsten Abend vor der Aufführung belauscht sie tatsächlich ein Gespräch zwischen Ryder und einem Mitschüler. Sie ist schon darauf vorbereitet, indem vor der Aufführung Ryders Mikrofon ausgeschaltet wurde, sodass er nicht mitsingen kann. Sie performt alleine den Song Beggin' On Your Knees. In dem Song drückt sie aus, wie sie sich in Ryder getäuscht hat.

Nach seiner Blamage auf der Bühne ist Ryder entlassen und auch alle anderen scheinen nun einen Groll gegen ihn zu hegen. Toris Song war dagegen ein voller Erfolg.

Nebenhandlung IBearbeiten

Cat bekommt irrtümlich Anrufe von Leuten, die Unfälle gebaut haben, welche für den Service North Star bestimmt sind.

Nebenhandlung IIBearbeiten

Da Robbie neidisch auf Ryders Erfolg bei Mädels ist, verpasst er sich ein neues Aussehen, um von diesen nicht andauernd abserviert zu werden. Von einem Mädchen erhält er auch den Hinweis, dass sie von Ryder nur ausgenutzt wurde.

TriviaBearbeiten

  • Tori und Ryder küssen sich zum ersten Mal.
  • Es ist die erste Folge der zweiten Staffel und die Charaktere haben sich vom Aussehen ein bisschen geändert:
  • Jade ist blasser geworden, hat schwarze Haare und blaue Strähnchen.
  • Trina hat einen neuen Haarschnitt.
  • Cats Haare sind länger geworden.
  • Robbie Haare sind kürzer als in der ersten Staffel.
  • Becks Haare sind kürzer als in der ersten Staffel.
  • In der Folge wurde gesagt, dass Beck in Canada geboren wurde.
  • Alle in der Folge haben neue Handys.
  • Toris Handymeldungen während der zweiten Staffel werden ab dieser Folge in einem neuen Handy gezeigt.
  • Diese Folge wurde bei der Deutschlandperemiere zwar in Englisch gezeigt, jedoch mit deutschen Titeln und Inserts

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki