FANDOM

Driving Miss Tori ist die achte Folge der dritten Staffel.

HandlungBearbeiten

Auf Toris Straße ist eine Baustelle und sie muss mit Trina einen Umweg fahren.

Tori fährt mit Trina, aber sie hält es nicht aus, als sie Trina rasieren muss. Noch dazu kam sie auch ganz verschwitzt in die Schule, da Trina die Heizung sehr hoch aufgedreht hatte.

Am nächsten Tag fährt sie mit Beck, aber Beck hat ein Haufen Mädchen bei sich und nimmt sie mit zur Schule. Anfangs stört sie das nicht (so) sehr, aber als sie eines der Mädchen als "Kuh" bezeichnet flippt Tori aus.

Andre nimmt Tori am anderen Tag mit. Andres Grandma fährt mit und sie bat Tori darum ihre Haferflocken zu halten. Dabei schüttete sie die Haferflocken in Toris Hände, da sie nicht möchte, dass Tori die Schüssel anfasst.

Robbie fragte Tori ob er sie zur Schule fahren sollte, aber da Robbie kein Auto hatte mussten sie mit einem Pedalauto fahren.

Dann bot Jade Tori an sie zur Schule zu fahren. Tori ist zuerst misstrauisch. Als Jade sie dann in die einsame, trockene Wüste fährt, springt Tori aus dem Auto und geht zu Fuß zur Schule.

Als sie ankommt, kommt Cat ihr entgegen und sagt, dass Tori morgen mit einem Partybus fahren kann. Sie sagte Cat, dass es ein Geheimnis bleiben soll und das niemand mitfahren soll.

Am nächsten Tag sitzt die ganze Clique zusammen im Partybus und Tori ist enttäuscht von Cat, dass sie es allen erzählt hat. Dann findet sie es aber gar nicht mehr so schlimm.

NebenhandlungBearbeiten

Cat hat eine neue App namens "Tap-It". Sie bestellt Sachen wie C-Batterien, Putzlappen und den Partybus.

TriviaBearbeiten

  • Dr. Rapshody ist eine Parodie von Dr. Dre.
  • In dieser Folge singen alle das Lied "Five Fingers To The Face"
  • Trina und Cat sangen das Lied in der Folge "Der Grizzly - Kleber" auf Deutsch.
  • Der Titel "Driving Miss Tori" ist eine Anspielung auf den Film "Driving Miss Daisy".
  • Tori muss sich von ihren Freunden immer wieder den Satz "Wieso machst du nicht deinen Führerschein, wie normale Teenager?" anhören.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki