FANDOM

Die Frühstücks-Bande
Staffel 3, Episode 2
Bc victorious

Originaltitel - The Breakfast Bunch
Regisseur - Steve Hoefer
Drehbuch - Dan Schneider & Jake Farrow
Erstausstrahlung Deutschland - 27. Oktober 2012
Erstausstrahlung USA - 28. Januar 2012

Episoden Guide
Vorherige Episode
Die Weihnachtswichtel
Nächste Episode
Der Gorilla Club (Episode)
Die Frühstücks-Bande ist die zweite Folge der dritten Staffel.

HandlungBearbeiten

Der Vertreter der Rektorin, Mr. Dickers lässt Tori, Robbie, Cat, André, Beck und Jade wegen diverser Vergehen nachsitzen. Er nimmt ihnen ihre Handys ab. Da die Freunde jedoch Hunger kriegen, lassen sie sich heimlich von Trina Tacos in Toris Spind legen. Cat will keinen. Als Jade nachbohrt, erfährt man, dass Cat Vegetarierin ist.

Nachdem die Freunde die Tacos aus dem Spind geholt haben, werden sie jedes Mal fast von ihrem Konrektor erwischt. Um ihre Freunde wieder in die Bücherei zu bringen, lässt sich Tori absichtlich von Mr. Dickers erwischen und im Abstellraum einsperren. Dort findet sie eine Leiter, die direkt in die Bücherei führt.

Beim Essen der Tacos erfährt man auch, dass Robbie Veganer ist. Er und Cat entschließen sich aber, doch einen zu probieren.

Als die Schule von den Freunden verlassen wird, schenkt der Panda aus Party mit Victorious Tori einen roten Luftballon.

HintergrundBearbeiten

Diese Folge ist eine Parodie auf den Film „Der Frühstücksclub“ von 1985.

Das sind die Charaktere:

  • Tori als Claire: "Die Prinzessin"
  • Andre als Andy: "Der Athlet"
  • Robbie und Rex als Brian: "Der Streber"
  • Cat als Allison: "Die Psychisch Gestörte"
  • Beck und Jade als Bender: "Der Kriminelle"

In dieser Folge haben die Charaktere oft getauscht. Tori stellt Claire, Bender und Brian dar. Cat stellt Allison, Claire und Andy dar. Robbie stellt Brian, Claire, Allison, Bender und Andy dar. Beck stellt Bender, Claire und Andy dar. Jade stellt Bender und Allíson dar.

TriviaBearbeiten

  • Robbie ist der Einzige, welcher alle Charaktere darstellt.
  • In der Episode wurde ein Veganer als ein Mensch definiert, der kein Fleisch isst. Tatsächlich essen aber Vegetarier kein Fleisch. Veganer dagegen essen nicht nur kein Fleisch sondern auch tierische Produkte (z. B. Milch, Eier, etc.)
  • In der Folge isst Cat das erste Mal in ihrem Leben einen Taco.
  • Das ist die erste Folge, in der Trina vorkommt, aber nichts sagt.
  • Die Art und Weise wie sich Robbie und Cat in der Folge verhalten, zeigt dass sie später möglicherweise ein Paar werden könnten.
  • Mr. Dickers drängt Tori dazu, einen Pickel an seinem Arm auszupressen, was nach deutschem Strafrecht eine Nötigung darstellt.
  • Die Episode wurde ohne den gewöhnlichen Vorspann ausgestrahlt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki