FANDOM

Der Gorilla Club (Episode)
Staffel 3, Episode 3
Toriballs

Originaltitel - The Gorilla Club
Regisseur - Steve Hoefer
Drehbuch - Dan Schneider & Warren Bell
Erstausstrahlung Deutschland - 08. Dez.12
Erstausstrahlung USA - 4. Feb. 2012

Episoden Guide
Vorherige Episode
Die Frühstücks-Bande
Nächste Episode
Fragestunde für Pärchen

Der Gorilla Club ist die dritte Folge der dritten Staffel.

HandlungBearbeiten

Tori versucht. eine Rolle für ein Film zu bekommen und muss dafür riskanter sein. Deshalb schlägt Jade vor, dass Tori in den Gorilla Club gehen sollte. André, Beck und die anderen halten das für eine schlechte Idee, können Tori aber nicht aufhalten. Die Gang geht in den Gorilla Club und Tori lernt, ihr Leben riskanter zu leben. Nachdem sie die Aufgaben im Gorilla Club abgeschlossen hat, kommt sie verletzt zum Casting und hätte die Rolle bekommen, wenn sie die Verletzungen nicht hätte.

NebenhandlungBearbeiten

André und Robbie müssen den MC Hammer Dance tanzen, weil sie eine Wette gegen Jade verloren haben. Trina hat Fazzini Schuhe mit 10 Zoll Absätzen.

TriviaBearbeiten

  • Cat hat eine lila Giraffe namens Mr. Purple. Dies ist die zweite Giraffe, nachdem die erste (Mr. Longneck) in einem Slap Video sowie in "Der Super-Ball" auftauchte.
  • Das Lied, zu dem André und Robbie tanzen mussten, ist nicht "U Can't Touch This", obwohl "Hammer Time!" eine Anspielung auf dessen Sänger MC Hammer ist.
  • Während des Poker Spiels erwähnte Cat, dass sie es nicht mag, mit Robbie Piraten zu spielen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki