FANDOM

Das hässliche Entlein – Teil 2
Staffel 1, Episode 14
Ftfo.jpeg

Originaltitel - Freak the Freak Out (2)
Regisseur - Steve Hoefer
Drehbuch - Dan Schneider
Erstausstrahlung Deutschland - 5. Feberuar. 2011
Erstausstrahlung USA - 26. November. 2010

Episoden Guide
Vorherige Episode
Das hässliche Entlein – Teil 1
Nächste Episode
Drama um Rex
Das hässliche Entlein - Teil 2 ist die vierzehnte Folge der ersten Staffel von Victorious.

HandlungBearbeiten

Tori, die sichtlich von Trina und ihren Schmerzen genervt ist, wird am nächsten Morgen von Andre, Cat , Robbie, Jade und Beck besucht.

Während dem Treffen wird Tori von Cat und Jade vor die Tür gezogen. Vorher hatte Jade Becks Autoschlüssel geklaut. Jade und Cat bitten um Hilfe, da sie Rache an Hayley und Tara nehmen wollen. Als der Plan steht, kehren die Drei ins Karaokedokie zurück und lassen die Jungs mit Trina, die inzwischen ausflippt, alleine.

Als Jade und Cat wie erwartet auf Hayley und Tara treffen, machen diese einen Deal aus. Da Jade und Cat Auftrittsverbot haben, "dürfen" Tara und Hayley sich ihren Gegner aussuchen. Sie wählen ein deutlich eigenwilliges und zurückhaltendes Mädchen namens Luise, damit sie die Wette nicht verlieren. Auf dem Spiel steht ein Kuss für Tara von Beck gegen das Babysitting von Trina.

Als Luise singt, entpuppt diese sich als Tori, die das Publikum mit ihrem außergewöhnlichen Auftritt so begeistert,dass sie die Wette gewinnen.

Verwendete MusikBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Robbie und Sikowitz singen zum ersten Mal
  • Rex ist abwesend

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki