FANDOM

ACHTUNG SPOILER

Das Vega Haus
760px-Vegahouse
Ort: Los Angeles, Kalifornien
Besitzer: Die Vega Familie
Bewohner: Tori Vega
Trina Vega
David Vega
Holly Vega
Erster Auftritt: Die Neue

Das Vega Haus ist das Zuhause von Tori, Trina, Holly und David Vega. Es wird immer mal wieder in der Show gezeigt und auf TheSlap.com erwähnt. Das Vega Haus hat eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer, die Veranda und eine Terrasse. Die Zimmer von Tori und Trina werden nur erwähnt. Jedoch werden die Zimmer nie gezeigt.

Episoden in denen das Haus vorkommtBearbeiten

Räume vom HausBearbeiten

Die Küche Bearbeiten

Die Küche ist einer der Räume, die öfters in der Serie gezeigt wird. Es hat rötlich-orange Schränke, blaue Wände und mehrere creamfarbende Wände. Darin steht ein Tisch, eine Insel, einen Kühlschrank, einen Backofen und eine Spüle. Mehrere Töpfe, Vasen, Tassen in den Regalen. Der Raum ist mit dem Wohnzimmer verbunden und hat eine Tür raus zur Terrasse.

Das WohnzimmerBearbeiten

Das Wohnzimmer ist auch ein Raum der öfters in der Show vorkommt. Es hat einen Karmin, rotes Sofa mit braunen Kissen, einen Couchtisch und einem Klavier. Es hat auch mehrere Bilder im Raum. Es gibt auch einen Fernsehen aber dieser wird nicht gezeigt. Der Raum ist mit der Küche verbunden und mit der Tür zur Veranda, sowie eine Treppe die zu den Räumen der Kinder führt.

Das BadezimmerBearbeiten

Das Badezimmer kommt zum erstenmal in der Folge Ice Cream for Ke$ha vor. Da ist zusehen wie Tori, Trina die Haare wäscht. Das Bad hat eine Badewanne, ein Regal voller Toilettenartikel, ein Fenster und eine Anlange. Es ist nicht bekannt ob dieses Haus nochmehr Bäder hat.

Die VerandaBearbeiten

Die Veranda wurde schon dreimal gezeigt in der Show. In Das blaue Auge kommt Robbie vorbei und bringt Trina eine Käserolle. In Das hässliche Entlein flippen Cat, Jade und Tori wegen einer Katze aus. Die Veranda hat einen Steinboden, eine Bank und unzählige Pflanzen. Von der Veranda kann man in das innere des Hauses sehen.

Die TerrasseBearbeiten

Die Terrasse wurde zweimal gezeigt. Von der Terrasse kann man die Küche sehen und gehen. Den die Glastüre von der Küche geht raus zur Terrasse. Es gibt Stühle und mehrere Pflanzen.

Der Pool/JacuzziBearbeiten

Der Pool/Jacuzzi wird in der Episode Ein Film vom Dale Squires erwähnt. Denn er hat dort im Pool geschlafen.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki