FANDOM

Daniel
Danny
Eigenschaften
Gespielt von:Matt Angel
Familie & Freunde:Cat (Freundin)
Tori (Ex-Freundin)
Wohnort:Los Angeles, Kalifornien
Erster Auftritt:Cats neuer Freund
Letzter Auftritt:Cats neuer Freund

Daniel, besser bekannt als Danny ist Cats Freund.

BiografieBearbeiten

Er ist nicht nur Cats Freund, sondern auch Toris Ex-Freund. Man weiß nicht viel über ihn, er scheint aber ziemlich nett und entspannt zu sein. Die meisten Fans mögen ihn nicht, da er Tori küsste während er mit Cat zusammen war. Man kann aber ziemlich eindeutig sehen, dass es Toris Schuld war. Er geht auf die Sherwood High School, wo auch Tori war bevor sie auf die Hollywood Arts wechselte. Daher kennen die beiden sich und waren ein Paar. Er wird in der Serie wahrscheinlich nicht mehr auftauchen.

BeziehungenBearbeiten

Tori VegaBearbeiten

Tori und Danny waren auf der Sherwood High School zusammen. Tori machte mit ihm Schluss, wir erfahren aber nie den Grund dafür. Nach dem Ende ihrer Beziehung hatten sie offensichtlich nicht viel Kontakt, denn als sie sich wieder treffen und Cat ihn als ihren neuen Freund vorstellt ist es beiden peinlich. Als sie sich zu Beginn auf dem Flur begegnen begrüßen sie sich allerdings recht herzlich. Tori ist in dieser Episode ziemlich eifersüchtig auf Cat, was ihre Freundschaft gefährdete, denn sie küsste Danny. Am Ende war aber alles wieder gut.

Cat ValentineBearbeiten

Cat und Daniel trafen sich irgendwann in Staffel Eins und wurden schließlich ein Paar. Es scheint als hätten Cat und Danny eine sehr enge Beziehung, denn Cat umarmt und küsst ihn ständig. Nach der Folge Cats neuer Freund waren sie aber noch zusammen, denn sie postete auf TheSlap.com dass er ziemlich sauer war als sie ihr Date vergessen hat. In der Folge Eine Nacht bei Sikowitz flirtet sie offensichtlich mit Jason, dem Neffen von Sikowitz. So ist es sehr wahrscheinlich dass die beiden Schluss gemacht haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki