FANDOM

Cats neuer Freund
Staffel 1, Episode 12
CNB.jpg

Originaltitel - Cat's New Boyfriend
Regisseur - Adam Weissman
Drehbuch - Arthur Gradstein
Erstausstrahlung Deutschland - 8. Januar. 2011
Erstausstrahlung USA - 8. Oktober. 2011

Episoden Guide
Vorherige Episode
Der große Ping-Pong-Schwindel
Nächste Episode
Das hässliche Entlein – Teil 1
Cats neuer Freund ist die zwölfte Folge der ersten Staffel von Victorious.

HandlungBearbeiten

Cat erzählt, dass sie einen neuen Freund namens Danny hat. Etwas was später stellt sich heraus, dass dieser der Ex-Freund von Tori ist.

Cat läd Danny zur Hollywood Arts Party ein, die jedes Jahr einmal stattfindet. Das freut Tori, die zum ersten Mal dabei ist, nicht wicklich. Auf der Party sieht Tori die beiden heftig miteinander knutschen, was sie ganz eifersüchtig macht, obwohl sie meint dass sie keine Gefühle mehr für Danny hat, weil sie vor einem Jahr Schluss gemacht hatten. Am Käsebrunnen der Party brennen bei Tori die Sicherungen durch und sie überschüttet die beiden mit dem flüssigen Käse.

Als Tori sich entschuldigen will, dass sie so etwas dummes gemacht hat, küsst sie stattdessen Danny vor den Augen von Cat, die gerade wieder vom WC kam und sich den Käse aus den Ohren gewaschen hat. Sie läuft weg, als sie den Kuss zwischen Tori und Danny gesehen hat und will auch am nächsten Tag nicht mit Tori reden, obwohl diese alles erklären will.

Währenddessen hat Trina andere Probleme, denn sie wollte nur weiche Füße haben. Als sie es an Robbie, André, Beck und Jade weiter erzählte, wollten diese das auch ausprobieren. Trina hatte von einem fremden Händler Puka-Fische gekauft, der ihr verschwiegen hat, dass diese Fische eine schwere Infektion auslösen können. Jetzt haben alle diese Infektion, da sie mit den Fischen in Berührung kamen. Außerdem schafft es Tori am Ende, sich bei Cat zu entschuldigen.

GastdarstellerBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Diese Folge wurde 2.9 Mio gesehen
  • Trina ist nach zwei Folgen Abwesenheit wieder da

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki