FANDOM

Carly Shay
Carly-Shay.jpg
Eigenschaften
Voller Name:Carlotta "Carly" Taylor Shay
Gespielt von:Miranda Cosgrove
Geboren:14. Jan' 94
Familie & Freunde:Spencer Shay (Bruder)
Sam Puckett (Beste Freundin)
Freddie Benson (Bester Freund)
Gibby Gibson (guter Freund)
Wohnort:Seattle, Washington
Erster Auftritt:iCarly: Party mit Victorious
Letzter Auftritt:iCarly: Party mit Victorious

Carly Shay ist einer der Hauptcharaktere in der Crossover Folge iCarly: Party mit Victorious. In der Episode schleicht sie sich zusammen mit den anderen von iCarly Webshow in die Party von Kenan rein. Dort erfährt sie das Steven ihr fremdgeht bzw noch eine andere Freundin an der Seite hat. Daraufhin trifft sie auf Tori und die beiden stellen dies fest und wollen Steven demütigen. Dies geschied auf ihrer Webshow vor einer Millionen Menschen. Später singen die beiden zusammen Leave It All To Shine.

Sie wird von Miranda Cosgrove dargestellt.

PersönlichkeitBearbeiten

Carly erscheint jedoch als eine freundliche und hilfsbereite Person, die sehr beliebt und bekannt ist, wegen ihrer Webshow namens iCarly. Sie verbreitet auch öfters gute Laune vor sich und ist öfters auch etwas mädchenhaft.Sie hört, auch auf ihren Bruder Spencer immer und hat von ihm gelernt, dass man immer die Wahrheit, von sich sagen sollte.

AussehenBearbeiten

  • Braune Haare
  • Braune Augen
  • Schlank
  • Groß

BeziehungenBearbeiten

Sam PuckettBearbeiten

(Beste Freundin)

Sam und Carly sind seit ihrer Kindheit beste Freunde. Sie moderieren gemeinsam ihre Webshow iCarly. Auch wenn sie manchmal völlig verschieden sind, verstehen sie sich super.

Freddie BensonBearbeiten

(Bester Freund)

Freddie ist Carlys bester Freund. Er ist in sie verliebt, was Carly nicht wiedergibt, dennoch sind sie Freunde.

Gibby GibsonBearbeiten

(Freund)

Spencer ShayBearbeiten

(Bruder)

Die beiden Geschwister verstehen sich super und leben ohne Eltern in einem Apartment zusammen. Spencer passt gut auf seine kleine Schwester auf und hat ihr beigebracht nicht zu lügen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki